Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Schulmake-up.❤

5. Juni 2013, 18:37pm

Veröffentlicht von Lauren.

ffsw

 

Weiter zu der im unteren Artikel bereits erwähnten Umfrage (  hier klicken um weiterhin abzustimmen x ) haben zwei Leute für ein Schminkspecial gestimmt. &&.'* das heutige Thema ist...:

 

WIE SCHMINKE ICH MICH FÜR DIE SCHULE?:$

 

Ich finde es ziemlich schwer sich für die Schule zu schminken. Meistens trage ich zuviel Make-up, Eyeliner und co. auf was schnell overdressed wirkt. In dem Artikel zeige ich euch wie man sich richtig schminkt, sodass es nicht übertrieben aussieht, man aber auch nicht aussieht als wäre man grad aufgestanden. :p

 

1. Schulstress = Pickel. Das ist eine Tatsache. Also beginnst du erstmals mit einem Abdeckstift die nervigen roten Flecken abzudecken. Wichtig ist dass du immer mit dem Finger 'tupfst' und nicht einfach im Gesicht herum schmierst.

 

2. Wer früh aufsteht braucht auf jeden Fall CONCEALER. Dieser verdeckt dunkle Schatten und lässt deine Augen frisch und wach aussehen!

 

3. Nun kannst du dein Make-up auftragen. Achte dabei dass du immer den passenden Hautton triffst, denn nichts sieht dämlicher aus als zu dunkles/helles Make-up. Schau auch dass der Übergang vom Gesicht zum Kinn gut verläuft und keine Ränder entstehen. Du kannst auch mit einem Pinsel die Ränder verwischen.

 

4. Jetzt kannst du (wenn du willst) einen Lidschatten verwenden. Achte darauf dass dieser Nude-Farben ist. (d.h beige, helle brauntöne od zartes rosa) Schwarz, grau, silbrig usw, sieht einfach lächerlich aus!

 

5. Benutze jetzt einen Lipgloss. Lippenstift wirkt allgemein schnell overdressed und ist eher für Ausgang, chic usw gedacht.

 

6. Wenn du magst kannst du jetzt noch einen Eyeliner verwenden. Was im Moment auch sehr in ist, ist anstatt immer schwarzen/braunen Eyeliner zu verwenden, einfach mal zB violett zu nehmen. Sieht super trendy aus! Jetzt noch Mascara und evtl. ein bisschen Rouge (NUR AUF DIE WANGENKNOCHEN!!! So viele Mädchen schmieren sich die halbe Wange voll) auftragen & fertig bist du für die Schule.

 

Ich hoffe ich konnte euch Süssen helfen.

 

xo xo

 

1249-Kopie-1

 

Lauren-Kopie-1

BLöG


Kommentiere diesen Post