Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

addiction.❤

13. März 2014, 19:29pm

Veröffentlicht von Lauren.

 ffsw

 

Ich will euch heute meinen neu gefundenen Lippenstift von Lancôme vorstellen. Momentan bin ich einfach total corall-farben fixiert *-*

 

LANCOME.jpg

 

Die Farbe sieht hier ein wenig rötlicher aus als sie eigentlich ist. Eigentlich geht der Farbton eher ins orange hinein. Der Lippenstift ist auch wirklich sehr resistent, sodass man den auch mal gut in die Schule tragen kann.

 

Vorallem Blondinen wie ich, empfehle ich diesen Lippenstift, da er einfach einen einzigartigen Kontrast abgibt.

 

Würdet ihr euch den kaufen?

 

Ah, btw; Ich habe mir jetzt endlich meine Haare beim Friseur machen lassen. Sie hat mir soviele Mash reingemacht, dass meine Haare jetzt einen Ton blonder sind. (Also wie meine eigentliche Ursprungsfarbe)

 

xo xo & viel Spass bei GNTM

 

Bildschirmfoto 2014-01-29 um 21.11.21

Kommentiere diesen Post