Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Starflash.✸

5. Juni 2013, 18:20pm

Veröffentlicht von Lauren.

 

ffsw

 

Ja, mich gibt es auch noch :p auch wenn ich schon seeehr lange nichts mehr gepostet :/ (sorrysorrysorry.) Also, vor längerer Zeit habe ich ja eine Umfrage gestartet ( hier klicken zum weiterhin abstimmen x ) Und welche haben dann Starflash angeklickt & deswegen ist heute das Thema:

 

1D.jpg

 

Ja an alle die die Boygroup nicht mögen ... ich ehrlich gesagt auch nicht hahah :'D Aber ich weiss dass es viele Fans da draussen gibt also möchte ich euch ein wenig über die hübschen Jungs auf dem laufenden halten.

 

(3.6.2013) Die Jungs von One Direction sind heiß begehrt. Aber: Auch diverse Gegenstände von Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne sind bei den Fans beliebt. Und so werden die Briten regelmäßig bestohlen. Ratet mal, was der absolute Renner bei den Langfingern ist. Unterwäsche! Besonders krass: Die Boxershorts werden ungewaschen aus der Wäschebox geklaut. Jetzt haben One Direction eine eigene "Laundry-Woman" angeheuert. Die Angestellte kümmert sich um die Schmutzwäsche der Jungs und muss darauf achten, dass Socken, Unterhosen und Co. gewaschen und nicht gestohlen werden. Das berichtet der UK-Blog "Daily Star". Check hier die aktuelle News!

 

Das schreibt das Klatschheft www.starflash.de . Weiter berichten sie:

 

So krass sind einige Directioner: In den letzten Jahren sind Harry, Niall, Liam, Zayn und Louis laut "DS" hunderte T-Shirts, Socken und Unterwäsche abhanden gekommen. Die Fans klauten den Jungs die Kleidung aus der Schmutzwäschebox im Tourbus, aus der Garderobe oder aus der Wäscherei. Die diebischen Fans waren einfach überall und haben es vor allem auf die Unterwäsche von One Direction abgesehen. Jetzt soll endlich Schluss mit der Diebestour sein. 

 

One Direction haben jetzt eine neue Angestellte, die sich ausschließlich um die Wäsche der Jungs kümmern soll. Ein Insider zum "Daily Star": "Sie ist allein dafür zuständig, sämtliche Wäsche sauber zurückzubringen, ohne dass etwas verloren geht."

unterhose-von-one-direction-198581.jpg

Maaaahn -.- so eklig, würdet ihr denen die Unterwäsche klauen? :o Also ich weiss nicht was die waren 1D-Fans dazu meinen aber ich finds so ziemlich daneben ._.' 

 

Übrigens: Wusstet ihr dass Zayn ein neues Tat' hat? Hier ist ein aktuelles Bild beim stechen. Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt dann ... BENUTZT GOOGLE!! Nee ahhah :D Dann geht auf starflash.de ;-)

 

Tat.jpg

 

So ich hoffe das war genug Promiflash, ansonsten geht einfach auf den oben geposteten Link und stimmt erneut für STARFLASH :*

 

also xo xo meine Süssen *o*

 

Lauren-Kopie-1

BLöG

Kommentiere diesen Post