Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Nailpolish.❤

3. März 2014, 22:18pm

Veröffentlicht von Lauren.

 

                                          ffsw

 

anny1.jpg

 

Einmal wöchentlich mache ich mir die Nägel. Ich liebe es einfach Farben zu kombinieren, coole Designs zu entwickeln oder einfach modische, schlichte Nagellacke aufzutragen.

 

anny2.jpg

 

Hier seht ihr meine heutige Wahl. Rosa kann man einfach immer tragen, es sieht süss, mädchenhaft aus und kommt auch nie aus der Nagellackmode :-)

 

anny3

 

verwendet habe ich dazu den Rosaton "lucky girl" N°178 von Anny, welchen ich wirklich nur empfehlen kann. Sehr deckend und von der Konsistenz her auch nicht zu flüssig/dick. Als Top-coat benutze ich eigentlich immer den essence gel-look XXL SHINE, eine meiner stolzen Entdeckungen, welcher einfach jeder Farbe einen schönen Glanz verleiht.

 

Handgeste4.png

 

xo xo

 

Bildschirmfoto 2014-01-29 um 21.11.21

Kommentiere diesen Post