Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Nails.❤

8. März 2014, 16:58pm

Veröffentlicht von Lauren.

       ffsw

 

Ich habe einen echt tollen Nagellack von OPI entdeckt welchen ich euch hier gerne kurz vorstellen möchte.

 

Jeder von euch hat ja sicher schon mal von diesen SHATTER Nagelläcken gehört. Vorgestern habe ich mich nun dazu entschieden, dass ich einen dieser Nagelläcken für euch testen will und habe mir für 3.90CHF (super günstig) einen Nagellack gekauft.

 

OPI.jpg

 

So sieht das Endresultat aus. Echt schön *-* Den Nagellack habe ich in einer Schweizer Drogerie gefunden und ich bin echt begeistert.

 

OPI2.jpg

 

Als unteren Lack habe ich den Dior Vernis N° 659 gewählt. Je knalliger und auffälliger die Farbe, desto grösser ist der Effekt nachher.

 

Anfangs habe ich nicht ganz verstanden dass man mit dem goldenen OPI nur kurz drübermuss. Deswegen hat der shatter effekt nicht so gut funktioniert, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

 

fail.jpg

 

Zum Glück habe ich nachher das Youtube-Video von OPI selber entdeckt, auf welchem sie zeigen wie die shatter-nagelläcke zu verwenden sind. 

 

 

Fazit:

 

Sehr sehr schöner Nagellack mit toller Wirkung. Gibt es von vielen Marken & in vielen Farben. 

Ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen. Vielleicht ist ja die eine oder andere ein wenig inspiriert.

 

xo xo

 

Bildschirmfoto 2014-01-29 um 21.11.21

Kommentiere diesen Post