Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Newin.❤

8. März 2014, 17:12pm

Veröffentlicht von Lauren.

 Bildschirmfoto 2014-01-29 um 21.14.04

 

Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt shoppen und habe mal ein paar andere Sachen gekauft als sonst immer ;-)

 

Wie ich bereits in einem Artikel erwähnt habe, möchte ich meine Haare färben zu einem etwas helleren blond (eigentlich meine Ursprungsfarbe). Jetzt hat meine Mutter das erlaubt und zahlt sogar den Friseurtermin *-* Leider sind meine Haare oft sehr strapaziert und brüchig.

 

Nun habe ich mich dazu entschieden meinen Haaren etwas Gutes zu tun und habe für 30 Schweizer Franken Haarprodukte gekauft.

 

syoss2.jpg

 

Einen Hitzeschutz von Syoss, da ich meine Haare momentan ziemlich oft locke oder strecke

 

syoss1.jpg

 

Kennt ihr das Gefühl wenn die Haare an einem Tag noch perfekt wirken & ihr sie deswegen noch nicht wascht und am nächsten Tag sehen sie fettig aus? In einer Zeitschrift habe ich gelesen dass Trockenshampoos momentan super in sind und mir deswegen eins von Syoss zugelegt.

 

syoss3.jpg

 

Einen Sea Salt Texturing Spray, da dieser meinen Naturlocken einfach den schönen Wuschellook gibt. Wenn ihr wollt kann ich ja mal nach Verwendung ein Bild veröffentlichen. :-)

 

Und zum Schluss 

 

syoss4.jpg

 

Süsse Rosenkerzen für mein neu umgebautes Zimmer. In dem Artikel:  Life.❤ könnt ihr nochmals nachlesen was ich alles sonst noch verändern/kaufen werde.

 

So das wars. Jetzt gehe ich mit meiner Mum & Sis ins beste Asiatischrestaurant der ganzen Schweiz: Thai Garden. D.h edel anziehen. *-*

 

xo xo

 

Bildschirmfoto 2014-01-29 um 21.11.21

Kommentiere diesen Post