Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Life.❤

25. Januar 2014, 14:51pm

Veröffentlicht von Lauren.

 ffsw

 

Da ich jetzt schon länger nicht mehr gebloggt habe, habe ich beschlossen euch ein wenig über Veränderungen/Neuigkeiten in meinem Leben zu berichten. 

 

Zimmer

 

Welches Mädchen träumt schon nicht von einem perfekt eingerichteten Zimmer? Für mich wird dieser Traum endlich war *-* Mein neues Zimmer wird Country/Vintage/Romantisch! Zarte Farben, süsse Deko, saubere Ordnung, all das steht im Zentrum bei der Gestaltung.

Ich freue mich seeeehr darauf das Zimmer einzurichten & werde sicher ein paar Fotos bloggen & einen Beitrag darüber machen. Lasst euch überraschen 

&

freut euch 

 

Life1

 

Diese Bilder hier sind von mir aus Instagram als Inspiration entnommen :* Hier könnt ihr sehen in welchem Stil das Zimmer dann wird. Den Schminktisch oben links habe ich bereits gekauft in der Ikea. Lohnt sich echt, der ist wunderschön & praktisch mit den vielen Schubladen

 

Life5

 

Hier seht ihr den Schminktisch etwas genauer 

 

Life2.jpg

 

Ich habe mein gesamtes Zimmer ausgemistet und praktisch alles weggeworfen ausser diese Dinge hier. Diese werde ich dann in die Regale räumen.

 

Bild 2; Dieses Thumbs-Up-Metall-Ding ist eine Cookieform. Ich habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen und mich so drüber gefreut. Alle Zürcher hier; freut euch sie ist aus dem ars longa, einem kleinen Dekogeschäft an der Bahnhofstrasse.

 

Life3.jpg

 

Bild 1, diese Jacke ist aus dem Zara, schon etwas älter aber trotzdem noch super schön & stylish:$

Bild 2, dieses Armband habe ich in einem kleinen Laden in Portugal gekauft, so süss & vintage

Bild 3, meine Vintage-Bettdecke werde ich im neuen Zimmer behalten

Bild 4, diese tolle Uhr ist aus dem American Apparel meinem persönlichen Lieblingsgeschäft!

 

 

Style

 

 

Life4.jpg

 

Hier seht ihr mein heutiges Outfit

 

Bild 1; Hier nicht sehr gut erkennbar aber ich trage Lederleggins aus dem "New Yorker". Superbequeme Leggins welche man mit praktisch allem kombinieren kann.

 

Bild 2; Die Pantoffeln habe ich mal geschenkt bekommen. Woher sie sind weiss ich nicht aber "Tally Weijl" bietet momentan welche im ähnlichen Stil an.

 

Bild 3; Das Jäckchen ist ziemlich alt & zwar aus dem H&M, warm & classy.

Das Oberteil ist neu gekauft im Zara. Ein wenig Oldfashion-Look aber super kombinierbar mit Highwaist-Jeans/Rock oder einfach Leggins. Unbedingt kaufen!!

Die Handyhülle ist neu gekauft aus dem H&M, sehr günstig und echt elegant.

 

Bild 4; Die Kette ist von "& other Storys" der Tochtermarke von H&M. Man findet die aber auch in diversen anderen Läden.

 

 

So jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand :p Sorry für die schlechte Fotoquali, ich hatte nicht die Möglichkeit die Nikon zu benutzen :/ Ich hoffe euch hat dieser Bericht gefallen, ich habe sehr viel Zeit in ihn investiert. Schreibt in die Kommis was ihr euch als nächstes Wünscht oder auch Rückmeldungen/Kritik zu dem Beitrag.

 

xo xo

 

lauren

 


Kommentiere diesen Post