Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Fav's.❤

27. Januar 2014, 21:49pm

Veröffentlicht von Lauren.

 

                                           ffsw

 

Heute möchte ich euch meine Lieblingsschminke/Utensilien vorstellen welche ich beinahe täglich benutze:

 

Fav1.jpg

 

Hier seht ihr einen rauchigen violett-farbenen Lidschatten von "Bobbi Brown", nein, den benutze ich nicht täglich, aber gerne mal bei speziellen Anlässen oder Partys, wo der echt einen verrauchten, geheimnisvollen Look verleiht.

 

Fav2.jpg

 

Hier könnt ihr den besser erkennen und an meinem Finger seht ihr den Kontrast. Echt super Farbe *-*

 

Fav3.jpg

 

Unbedingt kaufen!

 

Fav5.jpg

 

Hier seht ihr meinen Lieblings "Glossstift", meine Bezeichnung für einen Lippgloss und Lippenstift ;-) Die Farbe wirkt auf den ersten Blick sehr knallig, wirkt aber wie ein Lippgloss und gibt nur einen leichten Hauch von Farbe.

 

Fav6.jpg

 

Merkt euch die 030 :-)

 

Fav7.jpg

 

Auch das Aussehen ist der modern & knallig. Der Glossstift ist übrigens von Maybelline. 

 

Fav8.jpg

Hier seht ihr meinen Puderpinsel welchen ich von meiner Mutter bekommen habe (sie arbeitet als Visagistin). Er ist von Dior und echt einfach nur empfehlenswert!

 

Fav9.jpg

 

Hier seht ihr noch das typische Dior Muster an der Seite. 

 

Fav10.jpg

 

Ich bin glaube ich ein echter CD-Freak. DiorDiorDior *-* Hier seht ihr ein Dior-Set welches Lidschatten & Lippgloss enthält. Habe ich geschenkt bekommen aus dem Laden Marionnaud.

 

Fav11.jpg

 

Sehr schöne Schachtel in pastellfarben.

 

Fav12.jpg

 

Hier seht ihr die schönen rosatöne 

Fav13.jpg

 

So, ich gehe jetzt Dschungelcamp schauen :-) Was für Kosmetik benutzt ihr so? Und welche Marken bevorzugt ihr?

 

xo xo

 

Bildschirmfoto 2014-01-29 um 21.11.21

Kommentiere diesen Post