Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Wellness.❤

8. September 2013, 16:24pm

Veröffentlicht von Lauren.

Ciaoo ihr Süssen ;*

 

Schlagwörter: Pickel, Beauty, Wellness, Akne, Unreinheit, Maske, Honig, Zwiebel 

 

Ich habe schon lang nicht mehr über das Thema "Beauty/Wellnessprogramm" geschrieben. Dasmal habe ich die

 Informationen nicht aus dem Internet, sondern selber ausprobiert.

 

Maske:

 

Zutaten:

 

-> Honig

-> Zwiebeln

 

Zuerst schneidet ihr die Zwiebeln ganz klein, bis 

fast nur noch eine Mousse übrig ist. 

Jetzt könnt ihr den Honig in die Mikrowelle tun & erhitzen. Ich hatte ihn eine Minute lang drin, empfehle aber eine halbe :s wird ein wenig zuu heiss sonst (hab mich verbrannt ._.)


 

 Wellness1.jpg

Wellness-2.jpg

 

Danach nehmt ihr die Schale vorsichtig hinaus & gebt die Honigmasse zur "Zwiebelmousse" ;-) 

 

Wellness3-Kopie-1

 

Jetzt gut vermischen sodass man keinen Unterschied mehr bemerkt

 

Wellness4

 

Nun einen Wattepad nehmen und langsam die warme Masse auf das Gesicht & allenfalls auf den Ausschnitt, Rücken auftragen. Besser die Augen schliessen während ihr die Maske im Gesicht verteilt, da ihr sonst ordentlich einen abheult :P 

Wellness5

 

1h lang wirken lassen, danach sorgfältig abwaschen & das Gesicht eincremen. (Y)

 

 

Beautyfood.

 

Zutaten:

 

- Pouletbrust (in Deutschland Hähnchenbrust ka ._.)

- Salat

- Karotten (@Schweizer: Rüebli)

- versch Gewürze / Dressingzeug

 

Wellness7

 

Zuerst schneidet ihr die Hähnchen / Poulet was auch immer Brust in feine Streifen / Würfel was ihr auch immer wollt :'-) 

 

Wellness8-Kopie-1

 

Nun könnt ihr eine Salatsauce nach Wahl vorbereiten. Ich habe hier ein Balsamico-Dressing. Wenn ihr das Rezept wollt, einfach einen Kommi unter diesen Post schreiben, ansonsten individuell irgendein Dressing vorbereiten.

 

Wellness9-Kopie-1

 

Salat vorbereiten, & die Karottensticks dazugeben. Schlussendlich die Hähnchenstreifen nach dem Braten drüberlegen & den Balsamicodressing drüberleeren. FERTISCHHH

 

Wellness-10.jpg

 

 

Hoffe mein 'Mini-Beautyprogramm' hat euch geholfen. Ich weiss die Bilder sind nicht so toll & alle unbearbeitet usw, aber es sollte ja nur als Inspiration dienen :'-) Lieeb euch :*

 

Lauren-Kopie-4

 


Kommentiere diesen Post