Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Weleda.❤

31. Januar 2014, 13:40pm

Veröffentlicht von Lauren.

                                ffsw

 

Da die Weleda AG ihren Hauptsitz in der Schweiz hat, habe ich mich als Zürcherin besonders gefreut dass genau sie mir ihre Produkte zum testen gesendet hat. Weleda ist in über 50 Ländern vertreten & produziert unter anderem Naturkosmetika

 

weleda31.jpg

 

Da ich heute frei habe, hatte ich richtig viel Zeit die Produkte ausführlich zu testen und ich bin wirklich mehr als zufrieden. Danke Weleda!

 

weleda1.jpg

 

Endlich ist das Paket da *-*

 

weleda8.jpg

 

Der Inhalt ist sehr grosszügig! Ich werde euch jetzt die einzelnen Sachen kurz zeigen.

 

Weleda32

 

weleda2.jpg

 

Das Sommer & Winter Magazin von Weleda in welchem sich ...

 

weleda3.jpg

 

... diese beiden Tester befinden, welche ich nachher noch näher vorstellen werde.

 

Weleda32

 

weleda4.jpg

 

Diese drei pflegenden Crémes.

 

Weleda32

 

weleda5.jpg

 

Weiter sind diese drei duftenden Pflegelotionen enthalten.

 

weleda6.jpg


Drei Öle 

 

Weleda32

 

weleda7.jpg

 

Und zuletzt diese beiden Produkte. Ich bin echt zufrieden mit den mir gesendeten Dingen!

 

Nun werde ich euch die Produkte einzeln vorstellen & bewerten. :-)

 weleda10.jpgweleda9

 

Verwöhnende Pflegelotion - Wildrose

 

Dieses Produkt habe ich als erstes getestest. Den Geruch empfand ich als sehr blumig und wild. Der Duft ist sehr lang anhaltend und angenehm erfrischend.

 

weleda12.jpgweleda11.jpg

 

Regenerierende Pflegelotion - Granatapfel

 

Diese Créme ist und bleibt mein Lieblingsprodukt. Der Duft hat mich echt umgehauen. Granatapfel schlägt echt alle Gerüche! Sehr sehr fruchtig und süss. Erinnert mich an Ferien auf Mallorca. Sommer, Sonne, Strand. *-* Bin echt begeistert von dieser Pflegelotion. 

 

weleda14.jpgweleda13

 

Reichhaltige Pflegelotion - Sanddorn

 

Die Sanddorn Pflegelotion hat mir persönlich bis jetzt am wenigsten gefallen. Sie war etwas flüssiger als die anderen wie man auf dem Bild erkennen kann. Wahrscheinlich war es der Duft der mich nicht so angesprochen hat. :(

 

weleda15.jpg

 

Hier seht ihr nochmals die regenerierende Pflegelotion, einfach nicht als Tube sondern in so einer Testerverpackung. Also ich persönlich finde die Tube um einiges praktischer.

 

weleda16weleda18.jpg

 

Milde Reinigunsmilch

 

Die Reinigunsmilch hat mir sehr gut gefallen. Sie ist nicht aussergewöhnlich und auch vom Duft her nicht besonders auffalllend, was mir aber gerade recht ist, da ich stark parfümierte Dinge nicht so mag. 

 

weleda18weleda17.jpg

 

Belebendes Gesichtswasser

 

Das Gesichtswasser hat mir auch gut gefallen und ist von der Beschreibung her etwa ähnlich wie die Reinigungsmilch. Bei beiden ist der Duft leicht von Lavendel angehaucht. Wie der Name schon sagt hat das Gesichtswasser etwas belebendes, erfrischendes. Kann ich nur empfehlen!

 

weleda19.jpgweleda20.jpg

 

Straffende Tagespflege - Granatapfel

 

Auch hier hat mir der Geruch ausserordentlich gut gefallen. Wie im Namen schon enthalten wirkt diese Tagespflege sehr straffend und saugt spürbar schnell ein. 

 

weleda21.jpgweleda22.jpg

 

Erfrischende Feuchtigkeitspflege - Iris

 

Der Duft hier hat mich nicht so angesprochen, zudem fand ich auch dass der Titel nicht so ganz verspricht was er aussagt. Meiner Meinung nach war die Feuchtigkeitspflege nicht so erfrischend. 

 

weleda23.jpgweleda24.jpg

 

Glättende Feuchtigkeitspflege

 

Diese Créme hat mir eigentlich gut gefallen. Man hat das Gefühl in einem blühenden Rosengarten zu stehen. Wiederum habe ich den Geruch hier als sehr erfrischen angesehen. Empfehlenswert!

 

weleda25.jpg

 

Citrus Erfrischungsöl

 

Sehr angenehmer & erfrischender, zitroniger Geruch. Ein bisschen zu 08/15 für mich:$

 

weleda27.jpg

 

Calendula Massageöl

 

Der Duft hat mir überhaupt nicht gefallen (Calendula = eine Art der Ringelblumen). Sehr gutes Öl aber der Geruch ist ein wenig Geschmackssache

 

Weleda33.png

 

Granatapfel - Regenerationsöl

Hier habe ich leider vergessen ein Bild zu machen, aber ihr wisst ja was ich über den Granatapfelgeruch denken ;-)

 

So, das wars auch schon wieder. Haben euch die Produkte von Weleda gefallen? Würdet ihr etwas davon ausprobieren? Habt ihr bereits Kosmetik von Weleda? Schreibt doch eure Meinung in die Kommis.

 

Weleda

 

weleda facebookpage

 

 

xo xo

 

Bildschirmfoto 2014-01-29 um 21.11.21

Kommentiere diesen Post