Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Shopping.❤

14. August 2013, 11:55am

Veröffentlicht von Lauren.

ffsw

 

Ich war gestern nur ein paar Kleinigkeiten kaufen die ich heute hier veröffentlichen werde. Viele die hier lesen haben keinen Blog & ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie anstrengend es ist um sowas überhaupt möglich zu machen. Trotzdem ;-) Für euch doch immer :*

 

blg1.jpg

 

Diese Kette habe ich im H&M bei der Abteilung der neuen Kollektion gekauft. Rechts ist die angezogen. Ihr könnt die Kette aber auch enger oder weiter machen. (H&M, um die 10 Schweizer Franken)

 

blog1.jpg

 

Das hat mir meine beste Freundin aus Deutschland mitgebracht. Ein sehr gutes Haarpflegeöl (kann ich nur empfehlen). Am besten nachdem man die Haare gewaschen hat, einen Finger Öl in die Haare einreiben. Ich benutzes aber auch so. Lässt die Haare geschmeidig & glänzend wirken. KAUFENKAUFENKAUFEN! (Balea)

 

Blog2.jpg

 

Ein sehr guter Deo, hautfreundlich, keine weissen Flecken & rückstände auf der Kleidung & guter Duft. (fa, 4.50 Schweizer Franken)

 

blog3.jpg

 

Ein Filzstift Eyeliner pen (filzstiftartig) von Essence. Ich hab mich beim ersten Blick in den verliebt. *-* Kann ich nur empfehlen (hält sehr lang). Den gleichen Stift gibts auch noch in weiss & wasserfest (48h). Zudem wenn ihr einen dickeren Lidstrich ziehen wollt könnt ihr den gleichen Eyeliner einfach dicker kaufen. 5-Sterne für diese Erfindung ;-)

 

blg2.jpg

Das Kleid ist aus dem Tally. Den Preis seht ihr rechts (SCHWEIZER FRANKEN!) Meine Grösse habe ich nicht abgedeckt weils mir peinlich ist, ich finde einfach dass das zur Privatsphäre gehört ;)

 

So das waren meine 'Einkäufe'. Es waren nur kleine Sachen aber hoffentlich seid ihr inspiriert. Wie gesagt es braucht wirklich viel Zeit... aaaaaber ich machs gern :)

 

xo xo

 

Lauren

Kommentiere diesen Post