Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • I'm back.❤

    06 Oktober 2013 ( #Lifestyle.❤ )

    I'm back. ❤ Seit Freitag bin ich wieder zurück aus dem wunderschönen Tessin. *-* Es war ein einfach ein Traum-Klassenlager. Für die unter euch die nicht wissen wo das Tessin liegt, habe ich eine Schweizer Karte herausgesucht. Das Tessin ist der Zipfel...

  • Sere Rivérs.❤

    11 November 2013 ( #Interviews.❤ )

    Sere Rivérs. Wie bereits angekündigt handelt es sich bei dem heutigen Thema um Sere Rivérs. Bevor wir zu dem kurzen Interview kommen, möchte ich euch die junge Studentin vorstellen. Sere Rivérs ist 17 Jahre alt, Fashion Studentin und lebt in Deutschland....

  • Wunschliste.❤

    15 März 2014 ( #Checkliste.❤ )

    "it's like wishing for rain, while standing in the desert." Hello :-) Heute werde ich euch meine aktuelle Wunschliste präsentieren. Wie es mit allen Wünschen so ist, können nicht immer alle erfüllt werden. Trotzdem werde ich versuchen meine Wunschliste...

  • Coming soon.❤

    11 November 2013 ( #Interviews.❤ )

    Hello. ❤ Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch, nämlich ein Interview mit Sere Rivérs! *-* Vielleicht haben welche von euch schon von ihr gehört, wenn nicht, könnt ihr in spätestens 2h hier nachlesen um wen es sich handelt. Lasst euch überraschen...

  • Gewinnspiel.❤

    16 März 2014 ( #Gewinnspiel.❤ )

    WIN. No one remembers the losers. Ciao meine Süssen. Heute möchte ich mein erstes Gewinnspiel bekanntgeben, bei dem es Preise im Gesamtwert von 80 € zu gewinnen gibt. Bevor welche jetzt denken, ich hätte jetzt wirklich so viel Geld ausgegeben, die Markensachen...

  • Nails.❤

    08 März 2014 ( #Make-up.❤ )

    Ich habe einen echt tollen Nagellack von OPI entdeckt welchen ich euch hier gerne kurz vorstellen möchte. Jeder von euch hat ja sicher schon mal von diesen SHATTER Nagelläcken gehört. Vorgestern habe ich mich nun dazu entschieden, dass ich einen dieser...

  • Haul.❤

    29 Januar 2014 ( #Kleider.❤ )

    laurenfashionblog on youtube Im Moment ist ja im Tally Sale und eine Lauren kann es sich da nicht nehmen lassen, den Laden zu stürmen. Nun ja, auf jeden Fall habe ich ziemlich günstige, trendige Dinge gefunden die ich nun in einer Video-Haul zeigen möchte....

  • Hairdoctor.❤

    02 März 2014 ( #Haare.❤ )

    Ich habe mich sehr über das Paket von HAIRDOCTOR gefreut welches vorgestern ankam. In diesem haben sie mir kostenlos 3 Proben eines Argan Oil Pflegefluid für die Haare zur Verfügung gestellt. Arganöl wird aus der Frucht des Arganbaums gewonnen, welcher...

  • Newin.❤

    08 März 2014 ( #Haare.❤ )

    Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt shoppen und habe mal ein paar andere Sachen gekauft als sonst immer ;-) Wie ich bereits in einem Artikel erwähnt habe, möchte ich meine Haare färben zu einem etwas helleren blond (eigentlich meine Ursprungsfarbe)....

  • Oscars.❤

    03 März 2014 ( #Starflash.❤ )

    Als Lifestyle-/Societyblog komme ich nicht umhin euch von den Oscars zu berichten. Ich habe leider nicht schauen können, da mir 2.30 Uhr einfach zu früh/spät ist. Trotzdem möchte ich hier nochmals die wichtigsten Ereignisse vom Abend zusammentragen. Ich...

  • Coming Soon.❤

    14 November 2013 ( #Coming Soon.❤ )

    In spätestens einer Stunde könnt ihr hier das neue Interview mit einer Surprise-Persönlichkeit nachlesen. Bisher erschienen sind die Interviews mit der deutschen Fashiondesignerin Sere Rivérs und der Ex-Miss-Schweiz und internationalem Model Kerstin Cook...

  • New-In.❤

    26 Januar 2014 ( #Kleider.❤ )

    In diesem Artikel möchte ich euch meine zwei neusten Outfits vorstellen. Es tut mir Leid dass die Qualität nicht so toll ist :$ Ab morgen kommen schärfere Bilder mit der Nikon :-) Hier seht ihr mich fast ungeschminkt am Anfang von meinem kleinen Shooting....

  • Kerstin Cook.❤

    13 November 2013 ( #Interviews.❤ )

    Kerstin Cook Heute möchte ich euch wie bereits angekündigt, die schöne Luzernerin (Schweiz) Kerstin Cook vorstellen. Kerstin Cook (23) wuchs als Tochter einer Londonerin im schweizerischen Luzern auf. Nachdem sie 2010 die aus meiner Sicht erfolgreichste...

  • Coming Soon.❤

    13 November 2013 ( #Coming Soon.❤ )

    Ich habe eine wahre S e n s a t i o n für euch. Vorgestern habe ich ja bereits mein Interview mit der Fashiondesignerin Sere Rivérs ver- öffentlicht. Ratet mal mit welchen zwei Berühmtheiten ich gestern ein Interview hatte? Ja, richtig, mit der Schweizerin...

  • Life.❤

    25 Januar 2014 ( #Lifestyle.❤ )

    Da ich jetzt schon länger nicht mehr gebloggt habe, habe ich beschlossen euch ein wenig über Veränderungen/Neuigkeiten in meinem Leben zu berichten. Zimmer Welches Mädchen träumt schon nicht von einem perfekt eingerichteten Zimmer? Für mich wird dieser...

  • Weleda.❤

    31 Januar 2014 ( #Wellness.❤ )

    Da die Weleda AG ihren Hauptsitz in der Schweiz hat, habe ich mich als Zürcherin besonders gefreut dass genau sie mir ihre Produkte zum testen gesendet hat. Weleda ist in über 50 Ländern vertreten & produziert unter anderem Naturkosmetika Da ich heute...

  • Song of the month.❤

    06 Oktober 2013 ( #Song des Monats.❤ )

    Im Moment bin ich total Fan von Majestic Casual *-* Morgen fliege ich wie ihr vlt wisst für 2 Wochen in die Türkei und habe mir deswegen die gesamte MC - Playlist aufs Handy geladen (iTube) Obwohl die meisten Songs in die Indie Richtung gehen & meistens...

  • Marie Czuczman.❤

    14 November 2013 ( #Interviews.❤ )

    Marie Czuczman ❤ Ja hier ist Auflösung, das heutige Interview handelt um die diesjährige Teilnehmerin der Gntm-Staffel 2013 Marie Czuczman. Ihr kennt den Ablauf bereits. Bevor wir zu dem diesmal ein wenig länger dauernden Interview kommen, möchte ich...

  • Frisurenspecial.❤

    05 August 2013 ( #Haare.❤ )

    Hello Sweeties.❤ Please do it YOURSELF. Bild & Text: http://www.oppermann-hamburg.de/downloads/presse/petra-02-2013-Frisuren-Oppermann.pdf Der lockere KNOTEN Erste Drehung 1 Die Haare über eine Rundbürste voluminös föhnen. Mit beiden Händen locker zurücknehmen...

  • Umfrage.❤

    06 Oktober 2013 ( #Umfrage.❤ )

    Hello. 👋 Ich habe eben vorhin auf einem meiner Lieblingsblogs hier eine Umfrage gesehen, welche ich auch gerne durchführen möchte :-) Der Blog heisst übrigens: http://milenaundhatice.over-blog.de. Schaut ihn euch doch mal an. Also ich finde ihn super...

  • Ciao.❤

    18 April 2013 ( #Ask.fm❤ )

    Der Titel ist diesmal wortwörtlich gemeint :-) Gaaaanz ruhig, ich wechsle nicht auf blogspot (so wie das hier im moment jeder macht?!) Ich meine nur dass ich übermorgen nach Mallorca fliege (letztes Jahr habe ich schon darüber gebloggt hier klicken für...

  • Umfrage.❤

    06 Juni 2013 ( #Umfrage.❤ )

    Hi Girls❤ Jetzt hatte ich kürzlich mein einjähriges als Bloggerin &* da würds mich interessieren wie ihr denn 'Laurens Fashionblog' so findet :-) Ich habe also eine Umfrage erstellt & bitte euch jetzt da mal abzustimmen. (nur Mädels!) Wie findet ihr meinen...

  • Laurens Parfüm.❤

    23 Oktober 2012 ( #Make-up.❤ )

    HiiER MÖCHTE iiCH MAL MEiiNE TOP3 VORSTELLEN. ❤ LAUREN'S-PARFÜMRANGLiiSTE #1 *-* ❤ Deutsch: "Hypnotisierendes Gift" Hypnotic Poison von Dior (1998) Erschienen im Jahr 1998, wird noch produziert. Parfümeur: Annick Ménardo Duftnoten Kopfnote: Aprikose,...

  • Sommerfeeling.❤

    10 Juni 2013 ( #Make-up.❤ )

    Hello❤ Jetzt wo endlich wiedermal die Sonne zu sehen war, habe ich mich grad auf den Liegestuhl geworfen, Mojitos getrunken und ... gelernt -.- Egal, die Sonne hat mich glücklich gemacht & auch in meinen Kleider erkennt man endlich den Sommer. Hier ist...

  • FilmdesMonats.❤

    08 April 2013 ( #Film des Monats.❤ )

    Jeff (Patrick Wilson) ist ein sehr attraktiver und erfolgreicher Modefotograf Anfang 30 und lernt im Internet die 14jährige Hayley (Ellen Page) kennen. Bei ihrem ersten Treffen ist Jeff äußerst überrascht: Zum einen, weil ihm gegenüber ein charmantes,...

<< < 1 2 3 4 > >>