Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Sere Rivérs.❤

11. November 2013, 19:27pm

Veröffentlicht von Lauren.

 

 

 

Sere Rivérs.

 

 

 

                                                      SereRivers5.jpg      

 

 

 

Wie bereits angekündigt handelt es sich bei dem heutigen Thema um Sere Rivérs. Bevor wir zu dem kurzen Interview kommen, möchte ich euch die junge Studentin vorstellen.

rivérs

Sere Rivérs ist 17 Jahre alt, Fashion Studentin und lebt in Deutschland. Ich habe sie vor ca. 2 Monaten über Toni Mahfud's (unten) Facebook-Profil gefunden. Soviel ich weiss sind die beiden miteinander befreundet.

 

ToniMahfud1

 

Nachdem ich mich entschieden hatte, ein kurzes Interview über eine Persönlichkeit zu schreiben, musste ich sofort an sie denken und schrieb ihr sogleich ein Mail. Es dauerte nicht lange, vielleicht 20 Minuten und ich bekam eine Antwort. 

 

❤ . ❤ . ❤

 

Sere willigt sofort ein mir die Fragen zu beantworten und ist mir auf anhieb sympathisch. Nach einem kurzen aber informativen Austausch bin ich froh euch nun die inspirierende Sere Rivérs vorstellen zu dürfen!

 

 

Sere Rivers1

 


❤ Sere, was ist dein Lebensmotto & weshalb? 

 

Ich bin davon überzeugt dass man nichts und niemandem etwas schlechtes tun sollte & das man jede Minute mit dem verbringt den man liebt. Habe ich meine Liebsten nicht um mich herum, dann zeichne ich. 

Das sind die zwei wichtigsten Dinge in meinem Leben.

 

❤ Wo siehst du dich in 10 Jahren? 

 

Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen, mein Ziel ist es aber in einer weissen Altbauwohnung mit einem riesigen Atelier zu sitzen und bei einem Label als Artdirektorin zu arbeiten.

 

SereRivers5

 

❤ Woher nimmst du deine Inspiration? 

 

Meine grösste Motivation ist Karl Lagerfeldinspirieren lass ich mich von so gut wie allem, Blumen, Farben, Menschen am meisten inspiriert mich aber die Musik.

 

❤ Was wolltest du all deinen Fans schon immer einmal sagen?

 

Das ich ohne euch alle nichts wäre, ich hätte keine Motivation weiter zu machen :) Das ich mich über jedes Feedback freue! Und es liebe von euch tollen Menschen ein Lächeln auf die Wangen gezaubert zu bekommen.

 

Karl1.jpg

 

 

Das war auch schon mein kleines Interview mit Sere Rivérs, hier erstmal ein grosses Dankeschön an dich, das du dir gleich Zeit genommen hast! 

 

Damit ihr noch einen Eindruck von ihren tollen Werken bekommt, präsentiere ich euch hier eine kurze Bilderflut von meinen Lieblingsbildern. & los gehts:

 

 

Sere Rivers4

 

 

SereRivers7.jpg

 

 

SereRivers8

 

 

SereRivers9

 

Um weitere tolle Bilder zu sehen besucht entweder:

 

 

Klickt einfach auf die gewünschte Seite drauf und sie erscheint automatisch.

 

Ich hoffe eucht hat das Interview gefallen, falls ihr euch noch mehr Interviews dieser Art wünscht, schreibt das doch in die Kommis. ;-*

 

 

email-Kopie-1

 

xo xo

 

lauren

Kommentiere diesen Post