Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Schminkspecial.❤

17. April 2013, 06:17am

Veröffentlicht von Lauren.

ffsw

 

Bin heute leider krank also habe ich reichlich Zeit zum posten :-) Heute kommt das von euch gewünschte SCHMiNKSPECiAL† Hier gehts los:

 

 

SM0KEY EYES. 

 

 

1-Kopie-1.jpg Hier seht ihr ein ungeschminktes Auge. Es  ist die Grundlage für rauchige Smokey Eyes. Schaut bitte auch immer dass eure Augenbrauen schön gezupft sind, denn wie Coco Chanel einmal sagte: Augenbrauen sind der Bilderrahmen des Gesichtes.

 

2.jpg Zieht nun eine feine Linie direkt über dem Wimpernkranz. Häufig genutzte Farben sind schwarz braun oder grau. Wenn du lieber etwas ausgefallener sein möchtest, beachte dass purpur herrlich, rauchige Augen macht.

 

3.jpg Nun kann man anfangen Farbe auf dem Oberlid und unterhalb der Wasserlinie zu verwenden. Ich persönlich nehme jeweils zuerst einen Kajal und ziehe die beiden Linien. Danach nehme ich einen Lidschatten mit einem feinen Makeup-Pinsel und fahre die beiden Linien nochmals ein wenig fester nach.

 

4.jpg Mit dem Finger leicht den aufgetragenen Lidschatten verwischen. WICHTIG: Nur nach aussen - nie gegenverkehrt. Nimm nun eine hellere Farbe als die bisher aufgetragene, weiss, beige, brauntöne (damit ein Kontrast entsteht) Und trage diese auf das Augenlid auf.

 

6.jpg Überprüfe das Make-up und stell sicher dass du keinen Schritt ausgelassen hast.

 

images.jpg Trage nun noch Mascara auf. Fertig ist das rauchige Make-up.

 

 

Dir hat dieses Special gefallen? Das freut mich - hinterlass mir doch eine Rückmeldung ich würde mich freuen :-) <3

 

xo xo

Lauren-Kopie-1

BLöG


Kommentiere diesen Post