Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Marie Czuczman.❤

14. November 2013, 19:01pm

Veröffentlicht von Lauren.

 

Marie Czuczman

 

Marie3.jpg

 

Ja hier ist Auflösung, das heutige Interview handelt um die diesjährige Teilnehmerin 

der Gntm-Staffel 2013 Marie Czuczman.

 

Ihr kennt den Ablauf bereits. Bevor wir zu dem diesmal ein wenig länger dauernden Interview kommen, möchte ich euch Marie ein wenig näherbringen.

 

Marie2.jpg

 

Marie Czuczman ist 17 Jahre, lebt in Lüdenscheid und ist 1.80m gross. In der diesjährigen Gntm-Staffel, schaffte es die Schönheit bis unter die Top 10. In der ersten Folge wurde Marie im Bandraum bei den Proben von Thomas Hayo überrascht. Ab dem Momant an war und blieb sie meine Favoritin bis zum bitteren Rausschmiss. 

 

Aus dem Grund habe ich mich sehr über ihre Nachricht gefreut. 

 

Mari1

 

Ich freue mich nun, euch die inspirierende Marie Czuczman vorzustellen!

 

Marie, wie bist du zum modeln gekommen?


Das war eigentlich total ungeplant. Ich hab' mir seit der 2. GNTM-Staffel vorgenommen aus

Spaß einmal mitzumachen, damals hab ich allerdings gar nicht daran geglaubt. Mit 15 hat

meine Mama mich dann einfach bei einem regionalen Model-Contest angemeldet, bei dem

dann meine ehemalige Agentur auf mich aufmerksam wurde. Ein Jahr später hat's dann auch

bei GNTM geklappt. Verrückt!

 

Nach welchem Motto lebst du, welches Zitat gefällt dir am besten?

 

Meine älteste Schwester hat mir als ich noch sehr klein war das Zitat "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" aus "Der kleine Prinz" mit auf den Weg gegeben, was bis jetzt für mich die größte Wahrheit ist. Ich stelle also Werte wie Familie, Freundschaft und Liebe über Materielles, so kann ich alles total genießen  

 

Welches Shooting hat dir bisher am besten gefallen & weshalb?

 

Am liebsten mochte ich das Shooting mit Bob Leinders für die JOY. Die Stimmung am Set war unvergleichlich, das Wetter war toll, die Location war der Wahnsinn und alle haben sich verstanden als wären wir seit Jahren Freunde gewesen!

 

Was wolltest du all deinen Fans schon immer einmal sagen?

 

Ich denke mir jeden Tag wieder wie verrückt das alles ist. Dass es so viele Leute gibt die hinter mir stehen und an mich glauben. Ich will mich am liebsten ununterbrochen bedanken, dass ich für mich einen riesen Traum wahr gemacht habt!

 

 

Marie4.jpg

 

 

Das war leider auch schon wieder :( Herzlichen Dank an dich Marie, für das Beantworten meiner Fragen!! :-) Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg und viele einzigartige Momente!!

 

Gibt es von eurer Seite noch Rückmeldungen? Wünsche? Kritik? Dann schreibt dies doch in die Kommis ;*

 

xo xo

 

lauren

Kommentiere diesen Post