Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Kerstin Cook.❤

13. November 2013, 20:59pm

Veröffentlicht von Lauren.

 Kerstin Cook

 

KerstinCook1.jpg

 

Heute möchte ich euch wie bereits angekündigt, die schöne Luzernerin (Schweiz) Kerstin Cook vorstellen.

 

Kerstin Cook (23) wuchs als Tochter einer Londonerin im schweizerischen Luzern auf. Nachdem sie 2010 die aus meiner Sicht erfolgreichste Miss-Schweiz wurde, nahm sie dann an der Miss-Universe-Wahl teil. Leider schaffte sie es nicht unter die Top 16. Doch ihre Enttäuschung hielt nicht lange, denn zwei brasilianische und eine New-Yorker Modelagentur wurden auf die Schönheit aufmerksam. Sie hat nun die Qual der Wahl!

 

Kerstin-Cook2.jpg

 

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben dass genau SIE mir geantwortet hat, aber es ist so! Ich freue mich jetzt sehr, euch das kurze Interview zu präsentieren! (übersetzt aus dem schweizerdeutschen)

 

☞ Kerstin, wie bist du zum modeln gekommen?

Ich bin bereits mit 14 am Luzerner Bahnhof von einem Modelscout entdeckt worden. 

 

  Was ist dein Lebensmotto?

Mach alles 100% mit Herz

 

Was wolltest du allen treuen Fans schon immer einmal sagen?

Ich will mich bei allen treuen Fans bedanken. Ohne sie und eurer Unterstützung könnte ich das alles nie machen :)

 

Kerstin Cook

 

Das wars auch schon. An dieser Stelle herzlichen herzlichen Dank und wir unterstützen dich natürlich gerne weiterhin!

 

Falls ihr euch noch mehr von Kerstin's Schnappschüssen anschauen wollt, besucht doch ihre Facebookpage.

KerstinCook3.jpg

Gefallen euch diese Beiträge? Dann schreibt doch einen Kommi. :*

 

MORGEN COMING-SOON

Nochmals ein solches Interview über einen Überraschungs-Star kommt morgen. Ihr könnt aber bereits unten kommentieren wen ihr vermutet. Tipp: Es ist jemand aus der diesjährigen GNTM-Staffel. ;-) Aber wer?

 

xo xo

 

lauren

 


 



 


Kommentiere diesen Post