Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

I'm back.❤

6. Oktober 2013, 13:19pm

Veröffentlicht von Lauren.

I'm back.

 

Seit Freitag bin ich wieder zurück aus dem wunderschönen Tessin. *-* Es war ein einfach ein Traum-Klassenlager. Für die unter euch die nicht wissen wo das Tessin liegt, habe ich eine Schweizer Karte herausgesucht. Das Tessin ist der Zipfel ganz unten rechts. 

 

Tessin1.jpg

 

Ich habe euch ja versprochen das ich extra für euch ein paar Bilder mache, damit ihr einen Eindruck von dem Lager bekommt. :-) Und hier gehts los. Ascona ist eine Gemeinde im Tessin. Genauer gesagt waren wir aber im Örtchen Moscia.

 

Ascona1.jpg

 

Hier könnt ihr die t r a u m h a f t e  Aussicht von unserem Zimmer aus sehen. Der See heisst Lago Maggiore und die Inselchen in der Mitte sind die Brissago-Inseln.

 

ascona2.jpg

 

Das Lagerhaus heisst Casa Moscia und besteht aus mehreren Häusern. Wir Mädchen hatten ein eigenes Haus für uns: genannt "Rotes Haus" und die Jungs haben hinter der Cafeteria im Hotel gewohnt. 

 

ascona5.jpg

 

Hier seht ihr den Eingang zu unserem Zimmer. Ich habe es mit meinen vier Freundinnen geteilt. Wir hatten ein eigenes Bad im Zimmer. *-*

 

ascona6

 

Am Mittwoch mussten wir leider -.- wandern gehen. Wir waren ungefähr 7h von zuhause weg. Ich spüre noch heute den Muskelkater ._.' Als Belohnung sind wir nachher dafür an diesen herzigen Fluss gelaufen. Da konnten wir ein wenig entspannen und unsere Sandwich essen.

 

Ascona3.jpg

 

Todmüde bin ich am Freitag zuhause angekommen. Dafür habe ich mir erstmal ein feines Essen gegönnt.

food1.jpg

Ich liebe asiatisch einfach *~*

 

food2

 

Obwohl ich sehr kaputt war, bin ich am gleichen Abend noch zu meinen Freunden übernachten. Wir haben den siebten HarryPotter gesehen (schon zum 3. Mal) und uns so richtig vollgestopft.

 

 

Hat euch mein Bericht gefallen? Oder habt ihr einen besonderen Wunsch/Kritik? Dann schreibt doch einen Kommentar. Ich würde mich freuen ;**

 

 

xo xo

 

Lauren-Kopie-4

Kommentiere diesen Post