Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

hair.❤

23. Oktober 2012, 18:51pm

Veröffentlicht von Lauren :*

M

Cia Girlz :**

Wie versprochen mache ich heute ein Frisurenspecial &&.' ... *yeahyeahyeah ich hab Zeit dafür *-*

Du hast wieder Lust auf eine neue Frisur weisst aber nicht was?.' Du weisst nicht was zu dir passt?.' HIER ERFÄHRST DU'S!.'

 

CHiiLAX-225.JPG

 

RUNDES GESiCHT

***************************

Frauen mit runden Gesichtern schmeicheln Frisuren, die ihr Gesicht optisch verlängert. Mit kleinen Tricks gelingt das auch.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Hochsteckfrisur? Nicht so streng wirkt der Look, wenn man an beiden Seiten einfach ein paar Strähnchen rausgucken lässt. Wer keine Lust auf eine Hochsteckfrisur hat, kann mit einem runden Gesicht auch wunderbar angestufte Bobs tragen. Auch wenn die meisten Models schon von Natur aus schmale Gesichter haben: Eine Hochsteckfrisur hilft Frauen mit rundlichem Gesicht den Kopf optisch zu verlängern.
Dabei gilt die Faustregel: Je höher der Haarturm, desto länger wirkt das Gesicht.

 

OVALES GESiCHT

***************************

Frauen mit einem ovalen Gesicht haben die größten Auswahlmöglichkeiten in Sachen Frisurstyling. Ihnen steht nahezu jeder Haarschnitt.

Besonders schön und harmonisch wirken schulterlange Haare mit einer leichten Welle. Ob Pony oder nicht, der ovale Gesichtstyp hat die Wahl. Auch eine fransige Kurzhaarfrisur wäre schmeichelnd. Die beliebteste aller Frisuren ist immer noch der schulterlange Klassiker, der Frauen mit einem ovalen Gesicht besonders gut steht.

 

LÄNGLiCHES GESiCHT

********************************* 

 

Frauen mit einer länglichen Gesichtsform sollten möglichst eine Frisur wählen, die das Gesicht verkürzt.

Ein Pony ist sehr vorteilhaft, genauso wie ein fransiger, volumiger Look. Generell gilt: Allzu lang sollten die Haare jedoch nicht sein. Pony und Stufen zaubern das Gesicht ein wenig breiter. Der fransige Bob umspielt das längliche Gesicht und macht es optisch breiter.

 

 

HERZFÖRMiGES GESiCHT ❤❤❤

***********************************

Das herzförmige Gesicht zeichnet sich durch das "umgekehrte Dreieck" aus. Die Augenpartie bei dieser Gesichtsform ist weit und offen, die Kinnpartie ist schmaler.

Eine tolle Frisur, die die Asymmetrie dieser Gesichtsform ausgleicht, ist der halblange Bob. Wenn man ein herzförmiges Gesicht hat, sollte man auf eine Kurzhaarfrisur verzichten.

Der halblange Bob kombiniert mit weichen Locken lenkt perfekt von der Asymmetrie des herzförmigen Gesichts ab.

 

 

Das kantige Gesicht

*****************************

Damit das kantige Gesicht nicht so hart und kastig wirkt, gilt es eine umschmeichelnde und feminine Frisur zu wählen.

Schön wäre hier ein asymmetrischer Bob, Finger weg von zu harten Kanten und Stufenschnitten. Auch ein lockige Langhaarfrisur macht das eckige Gesicht weicher. Die Locken umschmeicheln das kantige Gesicht und nehmen die Härte weg.

 

-> ViiEL SPASS BEiiM COiiFEUR  LADYS.! :D

 

xoxo :**

Lauren-Kopie-1

Kommentiere diesen Post