Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Smoothie.❤

24. März 2014, 18:43pm

Veröffentlicht von Lauren.

Make it a lifestyle, not a duty...

 

Ciao zusammen. Vielleicht wissen welche von euch dass ich ziemlich viel & auch gerne Fitness mache und jeden zweiten Tag zuhause trainiere. Gerne gönne ich mir zwischendrin auch mal einen Smoothie.

 

Smoothies sind Ganzfruchtgetränke, welche vorallem jetzt gerade in Hollywood sehr populär sind. Heute möchte ich euch gerne eins meiner Smoothie-Rezepte vorstellen, welches ihr auch sehr leicht zuhause ausprobieren könnt! :-)

Zutaten:

 

- Stracciatella Eis

- 1x Banane

- Naturjoghurt

- Zucker

- evtl. Haferflocken zur Deko

 

 

Ihr nehmt einen leeren Behälter wie hier z.B. einen Messbecher und kippt einen Becher Naturjoghurt rein.

 

 

Nun könnt ihr die eine Banane in Stücke schneiden und in den Messbecher geben. Es folgt Stracciatella. Die Menge könnt ihr selber bestimmen. 

 

 

Auch die Menge vom Zucker ist individuell wählbar. Jetzt könnt ihr mithilfe vom Stabmixer alles pürieren & dann in einen Becher füllen.

 

 

Falls ihr mögt könnt ihr auch Haferflocken oder sonstige Bioflocken drüberstreuen. 

 

Also ich geniesse diesen Smoothie total. Ihr könnt da wirklich experimentieren und ihn mit anderen Früchten wie z.B. Kiwi, Himbeeren, Erdbeeren, Orangen usw. machen.

 

 

xo xo

 

 

 

Kommentiere diesen Post