Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Lipbalm.❤

22. März 2014, 17:30pm

Veröffentlicht von Lauren.

be your own kind of beautiful...

 

hello:-) Heute möchte ich euch, wie der Titel ja bereits verrät, meine drei Lieblings Lipbalms vorstellen.  Unten könnt ihr nun meine drei absoluten Tops sehen. 

 

 

Der BabyLips Peachkiss, ist bei uns in Zürich ein absoluter Trend. Mir gefällt er so gut weil ich das Design einfach süss finde & die Geschmäcker die es gibt sehr gut schmecken.

Bébé zartrosé ist mehr auf die Wirkung beim Auftragen spezialisiert & hat auch wirklich einen sehr guten zarten Geschmack.

 

Bepanthol ist zwar vom Design her nicht so ansprechend, aber dafür ist die Wirkung umso besser.

 

Wenn ihr eher einen "stylishen" Lipbalm sucht, dann empfehle ich eher BabyLips, sucht ihr aber eine qualitativ wirklich gute Lippenpomade, dann solltet ihr eher zu Bepanthol tendieren. Bébé finde ich, ist da genau das perfekte Mittelding zwischen den beiden.

 

Fazit (max. 3, min 1)
Lipbalm/ Kriterien Design  Wirkung  Geschmack
Babylips 3 1 3
Bébé 2 2 2
Bepanthol 1 3 1

 

Lipbalm.❤
Lipbalm.❤

Kommentiere diesen Post

Sarah ♥ 03/23/2014 12:11

Schöner Artikel :)
also ich liebe die Kaufmanns Kindercreme ja total ♥

Lauren. 03/23/2014 15:23

danke Sarah <3 endlich funktioniert mein Blog wieder :o
die habe ich noch nie ausprobiert aber ich weiss welche du meinst. :-)