Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Lipbalm. ❤

26. März 2014, 15:00pm

Veröffentlicht von Lauren.

it's time to take a risk, sweetheart

 

hi :-) Heute möchte ich euch zeigen wie ihr innerhalb von ca. 5-7min selber einen Lipbalm herstellen könnt. 

 

 

Die Herstellung ist wirklich ganz simpel. Ihr sucht euch ein paar Lippenstifte, die ihr ganz sicher nicht mehr braucht, zusammen. Ich habe hier drei von Givenchy, YSL & L'Oreal genommen. Ihr könnt aber auch weniger oder mehr als drei benutzen.

 

 

Habt ihr Lippenstifte gefunden, könnt ihr sogleich loslegen. Schneidet nun mithilfe von einem Messer oder Cutter ein Stück oder sogar alles vom Lippenstift ab und gebt dieses in eine Schale. Stellt diese Schale dann für 20-30 Sekunden (bei mir hats jedoch 2min gedauert) in die Mikrowelle und wartet bis Stücke langsam schmelzen. 

Danach könnt ihr mithilfe eines Löffels/Spachtels oder wie ich eines Zahnstochers die Masse zu einem Brei verrühren.

 

 

Nun könnt ihr den Lippenstift-Brei in ein seperates Döschen füllen und dann verschlossen im Kühlschrank verhärten lassen.

 

Nach ungefähr 1 Nacht, manchmal reichen auch schon ein paar Stunden, könnt ihr den Lipbalm rausnehmen und etwas glattstreichen

 

Nun könnt ihr's ausprobieren. Ich finde die Farbe wirklich toll & auch sehr langanhaltend!

 

 

 

Würdet ihr dieses DIY auch mal ausprobieren?

 

xo xo

 

Kommentiere diesen Post

Sarah ♥ 03/27/2014 12:42

Schöne Idee, habe ich auch schonmal ausprobiert :)

Lauren. 03/27/2014 12:44

& ists gut geworden? :-) bei mir war einfach der lippenstift etwas hartnäckig wodurch ich mir jedes Mal die Hände so gründlich waschen musste ._.

Tonia 03/26/2014 21:33

Hallo du,
danke dir für deine allerliebsten Worte. Ich habe mich wirklich unheimlich gefreut. Danke dir ♥
Ich finde deine Post echt schön geschrieben, nur kann ich die Bilder nicht sehen. Ich weiß nicht vielleicht liegt es auch mir ._. Aber ich werd in den nächsten Tagen nochmal schauen.

Liebste Grüße, Tonia

Lauren. 03/27/2014 00:17

jetzt solltes wieder funktionieren :-)<3

Lauren. 03/26/2014 21:37

heei tonia :-)

aww danke dir <3 das mit den Bildern liegt nicht an dir :(
Ich weiss nicht was los ist, plötzlich kann man sie nicht mehr sehen.
seit ich das neue Design hab, funktioniert sowieso nichts mehr richtig ._.

naja :) danke fürs vorbeischauen süsse <3

xo Lauren