Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

DIY.❤

25. März 2014, 15:00pm

Veröffentlicht von Lauren.

"I don't like plain nails. I get sad" - Zooey Deschanel

 

Hi zusammen :-) Ich habe mich dazu entschlossen wieder einen DIY (=Do it yourself) Artikel zu schreiben, weil mir das einfach sehr viel Spass gemacht hat & jeweils etwas echt tolles resultiert!

 

Heute geht es darum wie ihr selber aus einem farblosen Nagellack, einen Nagellack mit einer Farbe eurer Wahl herstellen könnt & das ganze in 1 min!

 

 

Ihr nehmt dazu einen farblosen Nagellack & einen Lidschatten eurer Wahl. Ich habe mich hier für die schöne Nr. 64 Nocturne im Aubergine Ton entschieden.

 

 

Schabt nun ein wenig des Lidschattens ab. Am besten funktioniert das mit einem Cutter, da so der Lidschatten selber noch eben bleibt und ihr diesen dann weiterhin nutzen könnt.

 

 

Links seht ihr nun das Endresultat. (Ich habe schlussendlich doch den ESTEE LAUDER Perfect Finish Top Coat verwendet, da mir der XXL SHINE von Essence einfach heilig ist. Den abgeschabten Lidschatten habe ich durch einen selbergebastelten Papiertrichter in das Nagellackfläschchen gegeben und danach gut geschüttelt.

 

Rechts könnt ihr meinen "selber hergestellten" Nagellack sehen. Ich finde den Farbton ziemlich identisch und den Lack von guter Konsistenz

 

WIE FINDET IHR DIESES DIY? 

WÜRDET IHR DAS AUCH MAL AUSPROBIEREN?

 

xo xo

 

 

 

Ps: An alle die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, es waren einfach zu wenig Teilnehmer wodurch sich das ganze Auslosen einfach nicht lohnen würde:(

Durch die Zeit in der mein Blog deaktivert war, hatte ich auch keine Zeit mich um das Gewinnspiel zu kümmern, deswegen werde ich dieses zurücksetzen. Trotzdem danke an euch! Ich werde in 1-2 Monaten wieder eines veranstalten, wo ihr dann wieder die Möglichkeit habt etw zu gewinnen.

Kommentiere diesen Post